#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen und Blutungen

    Hallo Ihr Lieben
    ich (27) habe nach 11 Jahren Einnahme der Pille
    (Neo-Eunomin) vor 4 Montaten nach Rücksprache mit
    dem FA abgesetzt, bezüglich der Familienplanung. Die ersten 3 Monate lief alles nach Plan, regelmäßige, normale Periode, keine
    Beschwerden.
    Vor ca. 3 Wochen kam die Regel auch fast wie geplant mit 3 Tagen Verspätung und blieb nur 3 Tage.
    Seither bekomme ich ständig Zwischenblutungen, besonders aber nach dem Sex. Heftige Unterbauchschmerzen von Zeit zu Zeit, mit Ziehen
    in den Rücken,welche ich zuvor nie kannte.
    Die Blutungen sind stärker als meine Regel je war.
    Mein Gynäkologe ist noch 2 Wochen in Urlaub und ich würde nur ungern zu einer Vertretung gehen.

    Soll ich erstmal abwarten oder doch lieber dringend eine Untersuchung bei einem anderen Gynäkologen bevorzugen?

    LG Sunshine


  • Re: Unterbauchschmerzen und Blutungen


    Hallo,

    Zwischenblutungen allein wuerden keine sofortige Abklaerung erfordern. Bei starken Schmerzen wuerde ich aber doch einen kurzfristigen Arztbesuch empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X