#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess

    Hallo, habe da mal eine Frage bzw. ein großes Problem.....

    ich habe häufiger mal ein Abszess gehabt, was auch immer wieder verschwand... meist war das im Achselbereich bzw. im Schambereich....

    Nun mein Problem: seit einiger Zeit habe ich immer mehr Abzsesse im Schambereich, wobei 2 stellen schon offen sind und nicht mehr zuwachsen... es nässt und eitert immer wieder ... und gestern endeckte ich wieder eine neue Stelle..... was natürlich auch noch mit Schmerzen verbunden ist....

    meine Frage: warum komme die Abszesse und was kann ich dagegen tun????? Enge Wäsche trage ich nicht, kann also keine Ursache sein (habe mal gelesen, das das eine rolle spielen kann)


  • Re: Abszess


    Hallo,

    dazu waere es wichtig, die Ursache, bzw. Erreger, der Abszesse zu bestimmen - z.B. durch Abstrichkontrolle -, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Grus,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abszess


      Hallo phantasie,

      das interessiert mich auch,wo die Abzesse herkommen...!!
      Ich habe seit Einnahme der Cerazette auch damit zu kämpfen..!!
      Im Genitalbereich und Leiste habe ich das Problem...!!

      Ja,wo kommen die Abzesse her,was ist die Ursache dafür???


      Gruß

      Gabilein

      Kommentar


      • Re: Abszess


        hallo phantasie ...
        ich habe auch das Problem, mit immer wiederkehrenden Abszessen in der Leiste und im Intimbereich ... habe vor 3 Jahren einen operativen Eingriff machen lassen ... gebracht hat es gar nichts, die Wunde ist nie richtig zugewachsen ... es nässt immer mal wieder, manchmal habe ich auch Ruhe.
        Nun habe ich seit 3 Tagen einen grossen Abszess and der rechten Pobacke, in der Falte zum Oberschenkel ... war gestern beim Arzt, weil ich kaum noch sitzen konnte ... er hat mir eine Salbe verschrieben und jetzt ist es aufgeplatzt, aber immer noch geschwollen ... sooooo ein grosses Ding hatte ich noch nie ... ich denke manchmal, die suchen sich ihren Weg .... diesmal ist es die andere Seite ... allerdings hat mir der Arzt von einer OP abgeraten, was ich nach meinen Erfahrungen auch nachvollziehen kann ... nun warte ich mal auf die Dinge, die da kommen, mache Kamille Sitzbäder und werde mir grössere Slips kaufen :-)

        alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X