#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe heute bei Eisprung plus 11 einen Schwangerschaftstest gemacht. Wie zu erwarten, war er negatív. Heisst das, dass ich definitiv nicht schwanger bin und für diesen Zyklus das Bangen einstellen kann, oder war der TEst zu früh?
    vielen Dank für eine ANtwort!
    Andrea


  • Re: Schwangerschaftstest


    Mir ist noch eine Frage eingefallen:
    Die Kuve sieht doch eher nach Periode aus, oder?
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=16
    Willm ir keine falschen Hoffnungen machen!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo Andrea,

      die Kurve sieht zwar eher nach Periode aus, ein Test ist aber fruehestens 14 Tage nach ES verlaesslich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X