#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an DOC,auch merkwürdige Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an DOC,auch merkwürdige Regelblutung

    Hallo bin 48, habe 7 Kinder, das jüngste 5 Jahre. Habe noch keine Wechseljahrsbeschwerden. Immer pünktlicher 28-30 Tage Zyklus. Spüre Eisprung für 3-4 Tage.
    Letzten Monat am 12.6. Beginn der Periode sehr stark, am 5. Tag fast trocken, dann wieder Einsetzen für 1 Tag mittelstark, dann bis 10. Tag Schmierblutung. Am 14. Tag leicht rosa Ausfluß der dann gelblich-bräunlich wurde, aber fast nicht der Rede Wert von der Menge her. Habe keine ES gespürt diesen Zyklus und nun fängt Schleimbildung an und ich merke auch ansonsten, daß ich eigentlich mich mehr fühle wie Zyklusmitte und nicht wie eigentlich zu erwarten Zyklusende. Periode müßte normalerweise jetzt am Sonntag/Montag einsetzen.

    Gibt es sowas, ich meine jetzt evtl. Eisprung, ein leichtes Ziehen verspüre ich schon.

    Danke für die Auskunft und schönes WE
    Engelsmutter


  • Re: an DOC,auch merkwürdige Regelblutung


    Hallo,

    es kann durchaus vorkommen, dass der Eisprung erst zu so spaetem Zeitpunkt auftritt. Es besteht kein Grund zur Sorge, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X