#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fructwasser untere Norm????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fructwasser untere Norm????

    Hallo Doc

    Am dienstag war ich beim Doppler da war eigentlich alles gut auser Fruchtwasser untere Norm.
    Jetzt hatte ich heute besprechung des Doppler mit meine FA er meinte dann das er das beobachtet wollte mir aber erst in 3 Wochen nen termin geben ich habe dann auf einen in 2 Wochen bestanden!
    Jetzt habe ich Angst das ich es ev nicht merke wenn es zu weing wir ich bin heute echt nur am heulen ich kann doch nicht in den Bauch reinschauen und da ich eh immer nur wenig vom Kind spüre macht maich das noch unsicherer er meinte wenn ich nix spüre soll ich kommen der der Bauch nicht merh wächst er wächt schon immer sehr wenig und langsam demnach könnte ich ja tägleich hin!

    ich habe so ne Angst das jetzt noch was passiert können sie mir Mut machen?Ich denek doch das eienr der beiden Ärtez gehandeltelt hätte wenn es grenzwertig wäre oder ?

    Dazu kommt mein nierdere HB wert aufgrund meienr Blutkarnkheit 8,5 aber ich bekomme kein Eisen weil der Esenspeicher ist voll nur mein körper setzt es nciht richtig um ich habe Angst das das dem kleinen auch schadet! wegen der Thalsamie

    Am dienstag war er ca 2000 g und im US sah alles gut aus!Alles Zeitgerecht!

    Sorry fürs jammern aber ich habe echt angst!

    Knutschi


  • Re: Fructwasser untere Norm????


    Hallo Knutschi,

    aus der Ferne kann ich den Befund zwar nicht beurteilen, ich denke aber auch, dass die Kollegen richtig entschieden haben. Die Kontrolle in 2 Wochen sollte daher ausreichend sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X