#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Clomifen

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe vom 02.-06.ZT täglich zwei Tabletten Clomifen genommen. Heute ist der 08.ZT, und seit gestern nehme ich Östrogentabletten.

    Seit gestern habe ich verstärkt Kopfschmerzen und immer wieder ein recht starkes Ziehen im Unterleib.
    Sind dies eher noch Nebenwirkungen des Clomifens oder des Östrogens?

    Vielen Dank!

    Kassandra


  • Re: Nebenwirkungen Clomifen


    Hallo,

    bei Clomifen sind Kopfschmerzen als moegliche Nebenwirkung angegeben. Ein Zusammenhang der Beschwerden mit dem Oestrogen ist aber auch nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X