#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der Periode

    Hallo,
    mein Frage lautet folgendermaßen: ich möchte meine Periode verschieben, nehme aber nicht kontinuierlich die Pille ein. Ist es möglich jetzt, eine Woche nach meiner Periode, eine Pille einzunehmen und dadurch die nächst folgende Blutung zu verschieben? Wenn es mit der einmaligen Einnahme der Pille nicht funktionieren sollte, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit meine Blutung zu verschieben?
    Vielen Dank für Ihre Auskunft.


  • Re: Verschiebung der Periode


    Hallo,

    auch mit dem Medikament Primosiston kann man die Blutung verschieben. Es wird vom FA rezeptiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X