#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überriechendes Sektret nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überriechendes Sektret nach Konisation

    Hallo,
    am 22.5. wurde an mir eine Konisation durchgeführt.
    Nach der OP hatte ich nie wirklich 'richtige' Blutungen. Meine Periode hatte ich danach 1x und die sogar ziemlich stark.

    Vor 3 Tage hatte ich zum 1. Mal Sex nach OP und mir war es fast peinlich. Meine Scheidenflüssigkeit roch so übel - richtig fischig.

    War mittlerweile beim Frauenarzt und er hat mich untersucht und festgestellt, dass die OP-Ränder gut verheilt wären, aber er noch keinen neuen Abstrich machen kann.

    Mir war es echt zu peinlich, ihn auf dieses Sekret anzusprechen.

    Was kann das sein?
    Wie kann ich dagegen vorgehen?

    Für eine schnell Beantwortung wäre ich sehr dankbar. Es ist mir wirklich peinlich!

    Danke
    Missyclaudy


  • Re: Überriechendes Sektret nach Konisation


    Hallo,

    der Fischgeruch deutet auf eine infektioese Ursache hin. Es sollte daher unbedingt eine Abstrichkontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X