#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CTG Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CTG Angst

    Hallo

    Ich hatte heute morgen 32+5 beim FA ein CTG beim Herzschlag waren die werte nur 88-120
    Das ist doch sehr niedrig da ich dann noch zum Doppler sollte haben die im KH nochmal CTG gemacht da waren die werte Vorbildlich bei 130-165!

    Jetzt farge ich maich was das heute früh war der FA meinte das es ev mein Puls war und nicht das kind im US nach dem CTG waren die Herztöne wohl auch in Ordung aber etwas Angst bleibt doch das was nicht stimmt,beim Doppler war auch alles ok!

    Aber die ersten Werte wären ja auf jeden fall zu niedrieg gell?der keien hat zwar geschlafen dann ahbe ich ihn gewckt dann kam kuz mal 200!!!!!!!aber dann habe sie schnell ausgemacht ob das gerät nicht ok war?

    Habe große Angst Aber wie gesagt im KH waren die werte sehr gut!

    LG Knutschi 32+5


  • Re: CTG Angst


    Hallo,

    wenn kurzfristig mal eine solche Abweichung auftritt, ist das kein Grund zur Sorge. Vielleicht hat es sich auch wirklich um den muetterlichen Puls gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: CTG Angst


      Vielen dank beim ersten CTG schwankten die werte die ganze Zeit zwischen 90-120!Da meinte der FA nach Kontrolle meines Pulsese das es wohl meinb Puls war aber der schalkopf wurde auch versetzt und trotzdem diese Werte!

      Beim 2 CTG im KH waren die werte sehr gut kein einiger unter 130 und immer schön hoch und runter bis zu 165!

      Könnte es das Gerät gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: CTG Angst


        von einem Geraetefehler wuerde ich weniger ausgehen. Wenn alle Kontrollen in Ordnung sind, sollte aber kein Grund zur Sorge bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X