#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrter Ausfluss und Hypoparathyreoidismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrter Ausfluss und Hypoparathyreoidismus

    Hallo Doc,

    ich habe da mal eine Frage...!!

    Ich habe eben in der Versandhausapotheke nach Milchsäurezäpfchen geschaut und da ist mir bei dem Produkt -Eubiolac aufgefallen,das als wirksamer Bestandteil Calcium drin ist!!

    Da ich seit meiner Schilddrüsen Op am Hpoparathyreoidismus leide ist meine Frage nun,ob der vermehrte Ausfluss den ich habe,damit zu tun haben könnte...??

    Gruß

    Gabilein


  • Re: vermehrter Ausfluss und Hypoparathyreoidi


    Hallo Gabilein,

    ein Zusammenhang zwischen dem Ausfluss und der Schilddruesenerkrankung ist nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X