#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung 1 Tag nach Blisterende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung 1 Tag nach Blisterende?

    Hallo,

    ich nehme von der Valette die letzte Pille immer Samstags um 21.00 und rechne mit der Regel dann so ab Montag / Dienstag. Diesmal wars aber so dass sie direkt am Sonntag Nachmittag schon kam.
    Ist das normal? So ausnahmstechnisch?
    Eigentlich "weiß" mein Körper doch erst ab Sonntag, dass es jetzt erstmal keine Pille mehr gibt?!
    Hatte am Samstag auch 2-3 Gläser Weißwein getrunken, aber das ist glaub ich noch nich die Menge Alkohol die die Pille beeinflußt?!
    Hat mein Körper jetzt einen Tag zu früh geschaltet und ich muss die neue Packung auch 1 Tag früher anfangen oder kann das auch mal so passieren, dass die Regel so flott kommt??

    Liebe Grüße...


  • Re: Abbruchblutung 1 Tag nach Blisterende?


    Hallo,

    die hormonellen Ablaeufe erfolgen nicht immer so zeitlich praezise, eine solche Abweichung ist voellig normal. Sie sollten die Pause ganz wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung 1 Tag nach Blisterende?


      ... und noch ne dumme Frage, eigentlich offensichtlich, aber ich vertu mich immer wieder mit dieser komischen Formulierung.

      Wenn ich die letzte Pille am Samstag nehme fange ich das neue Blister in der Woche drauf Sonntags an, oder?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung 1 Tag nach Blisterende?


        ja, das ist korrekt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X