#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken in der Scheide

    Hallo,

    ich hab seit einigen Tage ein Jucken in der Scheide, zwar nicht dauerhaft aber trotzdem sehr unangenehm. Ich weiß nicht woher das kommen könnte, hab dies seit letzten Freitag und mein letzter Sex ist 2 Wochen her und ich war auch nicht auf fremden Toiletten. Was kann ich da gegen tun? Ich weiß, zum FA gehen, aber das ist mir doch etwas unangenehm.
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank


  • Re: Jucken in der Scheide


    Hallo,

    es gibt in der Apotheke rezeptfreie Medikamente gegen Pilzinfektionen, ich halte aber eine vorherige Abklaerung durch Untersuchung fuer den besseren Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X