#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin durcheinander

    wieso bringt mich das alles so durcheinander.. ich mein ich weiß dass es eg scheiß egal ist, wann man durchfall hat, hauptsache nicht bis 4 std nach der einnahme und das war bei mir weeeeit überschritten und das das kästen für die nächste pille einmal mit aufgegangen is, is ja eg auch egal.. son bissl luft schadet doch net.. aber i.wie...denk alle mir is schlecht und hab rückenweh.. dabei hatte ich meine periode letzten monat.. heut hab ich die letzte pille genommen... also krieg ich hoffentlich bald die nächste.. das nervt echt i.wie ...
    ausfluss ist doch auc abhängig von stress oder freude?!
    ich weiß auch nicht.. ich hab den immernoch recht stark.die tatsache, dass ich seit dem gv mehr ausfluss habe stärkt meine vermutung, dass es mit dem pychischen druck zu tun hat..
    is doch möglich...?!


  • Re: bin durcheinander


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall sicher nicht auszugehen. Der Ausfluss kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn er zunimmt, oder laenger anhaelt, waere eine Abstrichkontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin durcheinander


      Hallo liebe nadine,

      wenn ich Sorgen habe, versuche ich die immer in ein Paket zu schnüren und nach China zu schicken.
      Zuweilen klappt das ganz gut.
      Versuchen Sie das auch einmal.
      Versuchen Sie sich zu entspannen. Wenn man sich zu sehr auf die Dinge versteift, kann aus einem kleinen (oder eigentlich keinem) Problem ein größeres werden. Das hilft ja dann auch nicht weiter.
      Also, Kopf hoch und das Paket losschicken.

      Ansonsten denke ich auch, dass bei weiterhin bestehendem Ausfluss ein Arztbesuch am besten ist.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: bin durcheinander


        für sie klingt das alles so einfach..einfach nicht nachdenken..nur für mich?!
        könnte es denn vll ne bakterielle infektion sein.wie äußert sich das denn? denn ne antipilzbehandlung habe ich ja schon gemacht..
        und sie sind sich echt sicher,dass ich mit trotz durchfall und offengegangene pillepackung nicht schwanger bin?!

        Kommentar



        • Re: bin durcheinander


          Hallo,

          ob der Ausfluss eine infektioese Ursache hat, laesst sich durch Untersuchung einfach klaeren. Von einer Schwangerschaft ist wirklich nicht auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: bin durcheinander


            Hallo,

            nein, einfach klingt es für mich auch nicht!!!
            Ich wollte Ihnen mit meinem Beitrag lediglich versuchen etwas Angst wegzunehmen. Ging anscheinend in die Hose. Ein Versuch ist es mir aber immer Wert, denn ich denke Sie wissen selbst, dass da zuviel in einem schlummert, was man garnicht möchte.

            LG amza

            P.S. Sorry, wenn mein Beitrag für Sie anstelle etwas positives es negatives brachte. Sie können versichert sein, dass es mir am Herzen liegt nichts zu "vermasseln".

            Kommentar


            • Re: bin durcheinander


              @amza:
              nein,das war wirklich sehr lieb,der rat...dankeschöön...ich bin einfach nur so ein nachdenker...echt schlimm...danke nochmal..ich versuchs

              Kommentar


              Lädt...
              X