#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenn man trotz Pille schwanger wird...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn man trotz Pille schwanger wird...

    Also meine Frage ist nur hypothetisch. Wenn man schwanger wird, obwohl man die Pille nimmt (ob jetzt wegen Einnahmefehlern oder sonstwie...), dann bemerkt man das ja sicherlich nicht direkt am nächsten Tag, sondern nimmt die Pille erstmal weiter ein. Was für Folgen könnte das für das sich entwickelnde Kind haben?
    Ich habe darüber letztens mal nachgedacht als ich die Pille einmal vergessen habe (natürlich haben wir dann den Rest des Monats zusätzlich Kondome verwendet) und frage mich nun, ob das nicht schädlich wäre?
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: wenn man trotz Pille schwanger wird...


    Hallo,

    wenn die Pille weiter eingenommen wird, bis man die Schwangerschaft bemerkt, entsteht daraus kein Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X