#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe,doch wieder zwillinge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe,doch wieder zwillinge??

    Hallo Herr doctor,
    sorry sie wieder zu belästigen aber ich weiss nicht weiter,zum einen werde ich jetzt meinen fa wechseln und zum andern bin ich jetzt wirklich am ende.ich weiss nicht ob sie sich daran erinnern das ich mal ganz am anfang meiner ss geschrieben habe das auf dem ultraschallbild ein baby klar,und ein rücken mit 2aermchen oder beinchenn zu sehn war,damal hat mein doc auch Emehrs eingetragen und meinte er kann nicht ausschliessen das sich da eineiige eintwickeln,so jetzt war ich am freitag da weil ich wissen wollte ob das baby ok ist wegen der zuckerentgleisung..und dann bekomm ich 3 bilder und sollte mein kind keine 3 armer und 3 1/2 beine hat weiss ich auch nicht was es sonst sein soll ausser zwillinge,es sieht alles total komisch aus meine gebärmutter ist richtig platt bananenförmig,das baby sieht total eingequetscht aus und das alles beste der dottersack des baby lag auf der linken seite unten ganz vorne,und nun?hab ich eine rechte hinterwand plazenta???Bitter herr doctor..sagen sie mir was sie davon halten..ich moechte noch dazu sagen das zb.das aermchen was 10000%nicht zum baby gehoert aus dem rücken kommt und ich habe schon lange starke schmerzen vom linken ischias über linkes becken bin in die leistenbeugen...ich bin jetzt echt mit meinem latein am ende und das es mein 3tes ist weiss ich wie ein einzelnes aussieht und ich koennte fast beschwören das hinter dem baby sich etwas bewegt hat,sorry für die menge..vielen vielen dank für ihre hilfe
    LG Lanaemilia


  • Re: Bitte um Hilfe,doch wieder zwillinge??


    Hallo Lanaemilia,

    bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass sich der Befund aus der Ferne unmoeglich beurteilen laesst. Ich wuerde in dem Fall raten, zur Sicherheit und Beruhigung die Meinung eines zweiten Kollegen einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe,doch wieder zwillinge??


      hallo herr doctor,
      selbstverstaendlich weiss ich das eine ferndiagnose nicht moeglich ist,aber was ist mit dem sich links unten ganz vorne eingenisteten dottersack wie kann dieser zu einer rechten hinterwand plazenta werden..das ist einer der gravierenden punkten..und dann halt der arm und der fuss bzw.das koplette bein hinter dem baby was aus dem rücken kommt...
      vielen dank
      LG Lanaemilia

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe,doch wieder zwillinge??


        Hallo Lanaemilia,

        die Position des Dottersacks laesst sich oft nicht so eindeutig feststellen, die Extremitaeten des Babys sollten sich aber klar zuordnen lassen. Man kann wirklich nur zu einer Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X