#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo Doc

    Hab da mal ne frage und zwar wurde ich am Montag ausgeschabt nach einer Fehlgeburt ich hatte Blutungen die sind jetzt zwar weg aber dafür habe ich jetzt einen gelblichen Ausfluß. Wollte nur wissen was das ist und ob das anzeichen sind das ich meine Regel bald wieder bekomme. Vielen Dank für die Antwort schon im voraus

    Gruß Nadine


  • Re: Ausschabung


    Hallo,

    der Ausfluss kann noch Folge des Eingriffs sein. Mit der naechsten, regulaeren Blutung ist fruehestens nach 4 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung


      Hallo Doc,
      danke für die Antwort. Ich habe jetzt aber noch eine Frage und zwar habe ich seit gestern abend wahnsinnige Rückenschmerzen und ein starkes ziehen im Unterleib ist das normal? Das ist kaum zum aushalten.

      Gruß Nadine

      Kommentar


      • Re: Ausschabung


        Hallo Nadine,

        wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie zum Wochenbeginn eine Kontrolluntersuchung durchfuehren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausschabung


          Hallo

          danke für die schnelle Antwort die schmerzen habe ich immer noch ich habe das Gefühl als ob ich in der mitte durchbreche so stark ist das.
          Gruß Nadine

          Kommentar


          • Re: Ausschabung


            Eventuell sollten Sie dann nicht bis morgen warten, sondern den Notdienst, oder eine Klinikambulanz in Anspruch nehmen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Ausschabung


              Hallo
              jetzt bin ich grad ein bisschen geschockt könnten sie mir vielleicht sagen woran das liegen kann? Morgen hätte ich ja die Nachuntersuchung.

              Viele Grüße Nadine

              Kommentar



              • Re: Ausschabung


                ohne Untersuchung laesst sich das nicht beurteilen. Es haengt von der Intensitaet der Beschwerden ab, ob man bis morgen abwarten kann, im Zweifelsfall ist ein Arztbesuch zuviel besser, als einer zu wenig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Ausschabung


                  Vielen Dank für die Antworten die Schmerzen sind sehr stark wenn ich mich bewege. Okay letzte Nacht konnte ich auch nicht schlafen vor Schmerzen. Ich werde jetzt mal ein bisschen abwarten und wenn es dann nicht besser wird zu einem Arzt gehen.

                  Gruss Nadine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X