#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es medizinisch möglich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es medizinisch möglich???

    hallo,
    ich habe am 28. ZT nachmittags meine tage bekommen. morgens habe ich einen bluttest gemacht, der einen ß-HCG wert <2 angegeben hat. nachwievor habe ich die symptome schwindel und übelkeit, sowie kreislaufprobleme und starke müdigkeit und unterbauchscmerzen. meine regel war diesmal anders. sie hat insgesamt eigentlich nur einen tag gedauert. der tag davor und danach war nur minimal schmierblutung. ich hatte am 12. ZT ungeschützten verkehr und am 14. ZT meinen eisprung.
    kann es medizinisch möglich sein, dass ich trotz des niedrigen HCG wertes schwanger bin?? lohnt es sich in ein paar tagen noch einmal einen urintest zu machen?? oder spielt mir mein körper im moment einen streich??
    eine antwort wäre mir wirklich sehr wichtig!!!

    danke!


  • Re: ist es medizinisch möglich???


    Hallo,

    zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation sollte der HCG-Wert im Falle einer Schwangerschaft ueber 50 liegen. Von daher wuerde ich eine solche ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X