#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung

    Hi Doc,
    heute, ES + 6 hatte ich in meiner Basaltemperaturkurve einen Temperaturabfall (trotz gutem Schlaf) um 0,2Grad. So was hatte ich nach ES noch nie (dieser wurde von meiner FA sicher per US festgestellt) Habe jetzt von einem "Ammenmärchen" gehört, dass so ein Abfall auch kurz vor der Einnistung sein kann. Gibts das oder sind das wirklich nur Märchen? Habe seit 2 Tagen weißen Ausfluss und seit heute morgen sind meine Brüste irgendwie "explodiert" und schmerzen ziemlich oberhalb des Brustmuskels. Ich weiß, das kann auch PMS sein, wäre es aber trotzdem möglich?
    LG Fili


  • Re: Einnistung


    Naja, als Ammenmärchen würde ich es nicht bezeichnen; dazu hab ich schon zuviele Kurven gesehen, bei denen das zutraf... Allerdings ist es kein 100%iges Zeichen, es gibt ja beispielsweise auch triphasische Kurven ohne Schwangerschaft (und triphasische Kurven werden in der Literatur oft als ausschließlich bei Schwangerschaft auftretend genannt).

    Kommentar


    • Re: Einnistung


      Hallo,

      ich denke auch, dass man daraus keine eindeutigen Schluesse ziehen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X