#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch Brustspannen

    Hallo Herr Doc

    ich hatte doch am 15.6. eine Ausschabung ich habe jetzt immer noch Brustspannen und ab und zu ein leichtes Gefühl von Übelkeit ist das normal und wie lange halten diese Symptome noch an

    wie hoch ist eigentlich das Risiko wenn ich jetzt wieder schwanger werde ohne das ich eine Regel nach der Ausschabung hatte für eine Fehlgeburt? meine Fä meinte sie hat einige Hebammen als Patientin denen es so erging und es ist nix passiert.

    lg. katja


  • Re: immer noch Brustspannen


    Hallo,

    es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis sich die schwangerschaftsbedingt veraenderte Hormonlage reguliert hat.
    Rein statistisch ist das Risiko einer wiederholten Fehlgeburt bei direkt folgender Schwangerschaft erhoeht, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass diese auch durchaus problemlos verlaufen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X