#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalstenose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalstenose

    Bei meiner 5jährigen Tochter wurde eine Vaginalstenose festgestellt.
    Ehrlich gesagt weiss ich garnicht wie ich damit umgehen soll und hätte gerne Tips und Erfahrungsberichte. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar darüber.


  • Re: Vaginalstenose


    Hallo,

    es haengt vom Ausmass der Stenose ab, ob sie durch Dehnung, oder operativ behoben werden kann. In den meisten Faellen ist die Behandlung problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginalstenose


      vielen dank erstmal für ihre schnelle antwort.

      die kinderärztin hat mich leider sehr wenig über sowas aufgeklärt. es wurde aufgeschnitten (ohne betäubung oder sonstiges), das war vor einer woche.....und heute morgen musste ich feststellen, dass es nun schon wieder teilweise zusammengewachsen ist. ich hätte nicht gedacht, dass sowas so schnell geht.

      wäre es ratsam in dem jungen alter sowas schon operieren zu lassen? ich habe die schlimme vermutung, dass sonst allerhand probleme auftreten könnten, vor allem wenn das wieder so schnell zuwächst.

      Kommentar


      • Re: Vaginalstenose


        Hallo,

        bei richtiger Behandlung sollte es nicht zu erneutem Zuwachsen kommen. Ohne genaue Kenntnis des Befundes laesst sich aber ein solcher Fall kaum beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X