#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Ich habe Endometriose und hatte das letzte mal nach dem GV Schmerzen (hab ich schon hier berichtet) Meine Frauenärztin hat mich untersucht und nix weiter gemacht. Einen Abstrich, habe keine Infektion. Jetzt sagte sie, ich soll doch meinen Nuvaring 3 Monate durchnehmen, damit ich nicht so schmerzen hab. Denn während meiner Regel habe ich am Anfang schmerzen, ohne Schmerzmittel geht das da gar nicht. Soll ich wirklich 3 Monate die Ringe durchnehmen? Ich hab nur Angst, das ich nach diesen 3 Monaten noch mehr Schmerzen bekomme.
    Und da ich und mein Partner nächstes Jahr noch ein Kind planen, muss da nicht das Endo entfernt werden? Oder geht das auch so? lg marlene


  • Re: Endometriose


    Hallo,

    eine solche, hormonelle Daueranwendung ist bei Endometriose durchaus sinnvoll.
    Ob es trotz der Endometriose problemlos zu einer Schwangerschaft kommt, haengt ganz vom jeweiligen, individuellen Befund ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X