#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstests

    Hallo!!
    Ich möchte schwanger werden (wie ja schon gepostet).
    Um meine fruchtbaren Tage auszurechnen benutze ich Ovulationstests (ein digitalen und ein nicht digitalen).
    Jetzt ist es so, dass ich gestern Geschlechtsverkehr hatte. Den nicht digitalen Test habe ich nach dem Geschlechtsverkehr gemacht und er war positiv. Dann dacvhte ich mir vielleicht ist er verfälscht durch den GV, da Sperma ja auch LH enthält. Stimmt doch so,oder?
    Also habe ich ca. 4 Stunden später noch einen gemacht, der war erneut positiv. Abermals ca. 4 Stunden später machte ich dann um sicher gehen zu wollen den digitalen Ovulationstest von Clearblue, welcher negativ war. Danach hatte ich nochmals Gv. ABer mein Problem: Was stimmt denn nun? Welches Ergebnis ist wohl wahrscheinlicher? Bitte dringend um eure Hilfe?


  • Re: Ovulationstests


    mach dich mal nicht verrückt. Lass doch den Test weg, entweder es klappt oder nicht. So ist das keine Lösung, finde ich. Denn wenn man unbedingt Schwanger werden möchte, dann klappt das sowieso nicht. Lass es ruhig angehen.
    Bei mir war das nämlich auch so, wollte unbedingt Schwanger werden, hab mich schon verrückt gemacht. Als ich mich dann entschieden habe wieder arbeiten zu gehen, wurde ich prompt Schwanger.
    lg marlene

    Kommentar

    Lädt...
    X