#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen unter Depo provera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen unter Depo provera

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

    Ich habe seit 4 Monaten die Dreimonatsspritze Depo provera. Nach der ersten Injektion litt ich während rund 3 Wochen unter Magenschmerzen und Uebelkeit. Nachher hatte ich keine Probleme mehr diesbezüglich.

    Nun hatte ich am Montag vormittag wieder die Spritze,und seit Montag nacht leide ich wieder unter diesen starken Magenschmerzen..


    Kann das einen Zusammenhang haben ??
    Mein FA meint eher nein.

    Mit bestem Dank und


    lieben Grüssen

    Martha33


  • Re: Magenschmerzen unter Depo provera


    Hallo Martha33,

    aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs halte ich es schon fuer moeglich, dass die Spritze Ursache des Problems ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X