#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühanzeichen Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühanzeichen Schwangerschaft?

    Hallo,

    mein Freund und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, ist es schwierig den Tag des Eisprungs zu errechnen und dem entsprechend vorher zu üben. Deshalb nehme ich seit einem halben Jahr Clomifen und mein Zyklus hat sich einigermaßen normaliesiert doch die so sehr ersehnte SS blieb aus, allerdings wusste ich immer direkt nach dem Geschlechtsverkehr, dass es wieder mal nicht geklappt hat. Diesmal, mein Eisprung hätte so zwischen dem 24.6. 26.6 sein müssen, hab ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf, kann an gar nichts anderes mehr denken. Habe auch ein merkwürdiges Gefühl, teilweise auch unangehnem, im Bauch und fürchterlichen Harndrang. Kann man überhaupt so früh Anzeichen schon wahrnehmen? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich so Angst habe wieder enttäuscht zu werden. Kann jemand dazu was sagen? Werde noch verrückt...
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Frühanzeichen Schwangerschaft?


    Hallo,

    so frueh waeren schwangerschaftsbedingte Symptome noch nicht wahrnehmbar. Leider bleibt nur, abzuwarten, ob die naechste Blutung ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frühanzeichen Schwangerschaft?


      Ab wann könnte man denn eine mögliche ss im blut nachweisen? Ab wann wären denn symtome erfahrungsgemäß zu erwarten?

      Kommentar


      • Re: Frühanzeichen Schwangerschaft?


        Hallo,

        die ersten Symptome treten meist einige Tage vor zu erwartender Menstruation auf. Sicher reagieren die Tests ca. 14 Tage nach dem Eisprung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X