#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille bei atypischer Bulimie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille bei atypischer Bulimie

    ich hätte eine frage in bezug auf die wirkung oraler hormoneller verhütungsmittel bei Fressanfällen.
    Ich bin atypisch Bulimisch (non-purging type) und würde sehr gerne mit der Pille verhüten.
    Meine Fressanfälle bewegen sich jeoch nicht in "normalen" Fress-Kategorien sondern ich (fr)esse bis zu 20 000 kcal (NICHT Joule) pro Anfall ohne mich anschließend zu übergeben.
    Ich frage mich deshalb ob eine Pille überhaupt wirken würde, oder diese im Nahrungsbrei völlig untergehen würde.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Liebe Grüße
    Lee


  • Re: Wirkung der Pille bei atypischer Bulimie


    Hallo,

    solange kein Erbrechen, oder Durchfall auftritt, ist die Wirkung auch in einem solchen Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille bei atypischer Bulimie


      vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X