#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Vorspiel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Vorspiel...

    Hmm also...
    Mein Freund und ich wollten gestern - wie auch schon oft zuvor - miteinander schlafen. NAtürlich gehört hier auch ein Vorspiel her. In dem Fall hat er mich eben gefingert, was mir gut gefallen hat und auch rein gar keine Schmerzen bereitet hat. Doch plötzlich bemerkte mein Freund, dass seine Fingern voll Blut waren. Meine Tage kann ich allerdings nicht haben, denn ich nehme die Pille und bis zum nächsten mal sind es noch etwa 2 1/2 wochen.



    Was könnte denn die Ursache dafür sein? Mir tut nicht wirklich etwas weh, und auch beim Vorspiel selbst hat mir nichts wehgetan...



    Bitte um Hilfe..!!!



    Lg


  • Re: Blutung nach Vorspiel...


    Hallo,

    es koennte sich um eine Kontaktblutung vom Muttermund, oder auch um eine hormonell bedingte Zwischenblutung handeln. Falls es wiederholt zu diesem Problem kommt, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Vorspiel...


      Was genau ist denn eine Kontaktblutung und wie kommt sie zustande? Wie kann ich es in Zukunft verhindern?

      Sollte ich in den nächsten Tagen lieber keinen Sex haben?!

      lg

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Vorspiel...


        Hallo,

        eine harmlose Schleimhautwucherung am Muttermund koennte z.B. bei Kontakt eine solche Blutung verursachen. Gegen GV ist nichts einzuwenden, wenn das Problem wie gesagt wiederholt auftritt, waere eine Abklaerung angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Vorspiel...


          okay, vielen dank für die hilfe!!

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X