#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eizellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eizellen

    Hallo,

    beim Ultraschall hat meine Ärztin die Eizellen kontrolliert, weil ich nach 6 Wochen noch keine Periode bekam. ich habe schon eine weile probleme mit unregelmäßigem zylkus, nehme mönchspfeffer. sie sagte, die eizellen brauchen noch eine weile, aber lange dauert es nicht, sie sehen schon besser aus, als letztens, als der zyklus 10 wochen lang war und wollte nicht wieder mit hormonen behandeln. sie meinte, es dauert vielleicht noch eine weile, aber diesen zyklus wäre noch der eisprung. nun habe ich aber heute meine periode bekommen.
    meine fragen:
    hätte das die ärztin sehen können?
    bleiben die eizellen, die sie gesehen hat nun im eierstock und wachsen weiter bis zum nächsten eisprung?
    ist eine eizelle für den nächsten eisprung schon beim einsetzen der periode so groß, sodass ich vielleicht im nächsten zyklus eine normal länge von 28 - 35 tagen habe?

    danke für antworten.


  • Re: Eizellen


    Hallo,

    der Zyklus von Eireifung und Eisprung beginnt mit der Menstruation wieder neu und laesst sich daher nicht vorhersehen. Es kommt vor, dass es trotz Heranreifen der Eizelle nicht zu einem Eisprung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X