#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Spermaqualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Spermaqualität

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe nochmal eine Frage zu der Spermienqualität. und zwar ist es so, dass mein Freund jetzt dreimal ein Spermiogramm machen lassen hat, einmal beim Urologen und jetzt ja zweimal in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm beim Urologen war deutlich besser gewesen, als die letzten zwei. Woran liegt das ? Sind das nur die allerbesten Spermien, die da für eine IUI "ausgesucht" werden, oder kann sich die Spermienmenge so drastisch verrringern?

    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Frage zu Spermaqualität


    Hallo Andrea,

    die Menge kann sich durchaus auch verringern. Am Besten sollte der Urologe den Verlauf beurteilen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X