#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall!

    Hallo ,ich bin 37Jahre alt und habe seid einiger Zeit Haarausfall.
    Es sind nicht 10 Haare sondern büschel weiße,ich trau mich gar nicht mehr meine Haare zu waschen oder kämmen den da ist es besonders schlimm!!!Es fing nach meiner ersten Schwangerschaft an vor 18Jahren da begann mein Haar sehr langsam zu wachsen und wurde immer dünner.Voher hatte ich sehr dickes Haar.Und jetzt fällt es büschel weiße aus!Brauche dringend einen Rat,welche Medikamente können den Ausfall stoppen,oder mein Haar wieder Aufbauen.
    Die Pille nehme ich seid 4Jahren nicht mehr also daran kann es nicht liegen.
    Bin für jeden Rat dankbar!
    Liebe Grüße Birgit


  • Re: Haarausfall!


    Hallo,

    man kann durch Bestimmung der Blutwerte feststellen, ob eine hormonelle Ursache besteht. Auch ein Besuch beim Hautarzt kann helfen, den Grund des Haarausfalls abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarausfall!


      Hallo nochmal, und danke für die schnelle Antwort,also mein Hausarzt hat Urlaub,und beim Hautarzt habe ich erst in 3Wochen einen Termin bekommen.Könnten Sie mir nicht ein Präperat empfehlen das meinen Haarausfall stoppt?Oder mein Haar festigt?
      Liebe Grüße Birgit

      Kommentar


      • Re: Haarausfall!


        Hallo,

        so pauschal laesst sich das Problem leider nicht loesen. Man muss zunaechst die genaue Ursache des Haarausfalls abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X