#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche antwort/en

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche antwort/en

    Hallo,
    > ich mal wieder,also ich weiss nicht wie ich das
    > sagen soll,aber gestern abend ist mir was ganz
    > komisches passiert,ich bin abends aufgewacht und
    > musste aufs klo.
    > Dann hatte ich plötzliche schmerzen,diese heftigen
    > stiche wieder und dann auch durchfall,ich weiss
    > nicht was ich davon halten soll. Warum ?
    > Das war so um halb 4 abends mensch!
    >
    > Aber es kann ja sein,das ich einfach zu viele
    > kirschen gegessen habe;-) Oder ?
    >
    > Und heute morgen so um halb 7,war mir schlecht!
    > Ich dachte ich übergebe mich...
    >
    > Die paar Tage zuvor war mir echt von allen sorten
    > etwas,bauchweh,schwindel,überlkeit,durchfall und
    > auch *ich bekomme nach 3-4 std. wieder richtig
    > hunger,das gibts doch nicht.
    > Das hatte ich noch NIE!!!!!
    >
    > Was kannst du mir denn sagen ?Soll ich das denn in
    > einem Forum stellen? Damit es jeder weiss und ich
    > Antworten auch von den DOC bekommen,oder weist du
    > was darüber ?
    >
    >
    >
    > Bitte um schnelle Antwort


  • Re: brauche antwort/en


    Hallo,

    der Schilderung nach handelt es sich um einen Magen-, Darminfekt. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere der Hausarzt zu konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche antwort/en


      Hallo,

      und wenn dies weiter anhalten sollte,bis ich z.b. am 01.07.-02.07 meine Periode bekomme,wenn ich sie dann nicht bekommen habe,dann würde es doch sicher daran liegen an dieses "Magen-, Darminfekt" oder ? Falls sich meine mens. verspaetet ..?!?

      Dankeschön für Ihre Antwort


      Gruß Lena

      Kommentar


      • Re: brauche antwort/en


        ein Magen-, Darminfekt fuehrt nicht zwangslaeufig zur Verschiebung der Menstruation.
        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte aber wie gesagt ein Arztbesuch noch vor dem kommenden Wochenende erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauche antwort/en


          Hallo,

          das kann man so pauschal nicht sagen, da viele Faktoren die Periode beeinflussen können.

          Das eine sind die Magen-/Darmgeschichten und ein Ausbleiben oder Verzögern der Periode kann sowohl diesen ALS AUCH ANDERE Gründe haben.
          Das muss aber nicht weiter dramatisch sein.

          amza

          P.S. Meine Antwort auf Ihre PN, um alles im einem Aufwasch zu beantworten ...

          Das Kind wird normalerweise durch die Scheide geboren oder mittels Bauchschnitt.
          Einen anderen Weg gibt es nicht…
          Zum lesen:
          https://www.onmeda.de/schwangerschaf...eburt.html?p=1

          Kommentar


          • Sorry, ich war mal ....


            wieder zu lahm. Aber dennoch schön zu wissen, dass man sich einig ist.

            LG amza

            Kommentar


            • Noch ein Link


              Hallo,

              ich habe noch einen prima Link gefunden. Dort ist alles super verständlich ausgedrückt. Mit Dia's und allem drum und dran.

              http://www.vomerwachsenwerden.de/overview.html

              Viel Spaß und Erfolg dabei.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: Noch ein Link


                Hallo,

                Erstmal danke an ---> amza.Sehr nett.

                Also,ich hatte heute morgenfrüh GV mit meinem Freund.
                Aber es war ganz anders und es tat weh irgendwie,wie als würde er "in mir" etwas zustoßen.Trocken allerdings war es nicht! ;-)

                Was kann denn das sein ?

                Ich hoffe ich süre das nicht mehr,war gar nicht so angenehm!!!


                Bitte nochmals um verzeihung und würde mich auf eine Antwort freuen

                Kommentar


                • Re: Noch ein Link


                  Hallo,

                  falls das Problem wiederholt auftritt, waere eine Untersuchung zur Abklaerung sinnvoll.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: brauche antwort/en


                    Ich bins mal wieder...

                    Ich nerve sicher total,aber es ist so,das ich es einfach nicht fuer mich behalten kann.
                    Noch ein Problem
                    Liegt es an meiner ernaehrung oder voran ?
                    Ich trinke eigentlich mind. 2 Lit. am Tag,das muss doch reichen,aber trotzdem bei jedem aufstehen,bekomme ich alles so schwarz vor augen,schwindel halt und es sticht richtig wenn ich auch gehe... ganz normal zu gehen zieht es im Unterbauch!


                    Liegt es an der ernaehrung oder voran?
                    Hab heute auch leicht Brustweh,was auch sein kann das meine Periode bald kommt! Hoffe ich!

                    Aber die anderen anzeichen,das ich auch so ein Heißhunger bekomme,ich habe so 14 Uhr gegessen,aber ich habe jetzt schon richtig Hunger :-(


                    Das schlimmste von allen,ist,nicht zu wissen was los ist.....



                    danke euch trotzdem sehr


                    Gruß
                    Lena17

                    Kommentar



                    • Re: brauche antwort/en


                      Hallo,

                      Sie muessen verstehen, dass man zu all diesen Symptomen aus der Ferne nur Vermutungen anstellen kann. Daher immer wieder der Rat zur Abklaerung vor Ort.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X