#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo Herr Doktor,

    ich hab am 23.5. das letzte Mal meine Tage bekommen. Weil ich total panisch war das meine Tage ohne Pille vielleicht nicht kommen, habe ich ab dem 31sten Zyklustag Mönchspfeffer genommen (1 Tablette am Tag). Am 33sten Zyklustag kam meine Periode zu meiner Freude dann doch.

    Soll ich nun lieber wieder mit dem Mönchspfeffer aufhören oder soll ich ihn weiternehmen ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.

    MfG Maleica


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo Maleica,

    Moenchspfeffer entfaltet seine volle Wirkung erst bei laengerer Anwendung, daher waere die weitere Einnahme ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Aber 33 Tage sind doch eigentlich noch im normalen Bereich oder ? Dann müßte es doch eigentlich auch ohne Mönchspfeffer klappen ?

      Mir war ja hauptsächlich wichtig das meine Tage überhaupt kommen. Nun sind sie ja da.

      Bin etwas unschlüssig was die weitere Einnahme angeht..

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer


        Hallo,

        natuerlich ist die weitere Einnahme nicht zwingend notwendig, Sie koennen auch zunaechst abwarten, wie der folgende Zyklus verlaeuft. Ich denke aber nicht, dass eine so kurze Anwendung von Moenchspfeffer die Blutung ausgeloest hat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X