#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Frage wg. Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Frage wg. Pilz

    Hallo,

    nachdem ich den Pilz zuerst mit Kadefungin3 und dann Vagiflor behandelt habe ist das Brennen und der größte Juckreiz weg. Ein bißchen Juckreiz habe ich auf der Innenseit der Schamlippen noch, aber es ist nicht stark. Nach der Behandlung mit Vagiflor habe ich jetzt gelblichen Ausfluss. Ist das normal?


  • Re: Nochmal Frage wg. Pilz


    Hallo,

    der Ausfluss kann noch eine Folge der Behandlugng sein. Ob die Infektion ausgeheilt ist, liesse sich durch eine Kontrolluntersuchung absichern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X