#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Ausschabung

    Hallo Lieber Doc

    Ich habe noch mal ne Frage zu meiner Ausschabung und zwar war die ja am 15.6 heute habe ich so leichte schmerzen wie vor der Regel ist aber nicht so schlimm aber es Blutet schon wieder bzw. es schmiert nur beim abwischen ist das normal oder sollte die Blutung schon längst auf gehört haben bis heute Nachmittag war ja auch nix mehr die letzten 2 Tage und jetzt fängt das wieder wie an ich hatte auch heute morgen mit meinem Mann GV weil bis dahin alles I:O: war meiner Meinung es hat mir auch nicht weh getan werde auch versuchen morgen gleich zu meiner FÄ zugehen

    für eine Antwort währe ich Ihnen sehr dankbar

    l.g. katja und einen schönen Sonntag noch


  • Re: Nochmal Ausschabung


    Hallo katja,

    nach diesem Zeitraum sollte keine Blutung mehr auftreten. Es waere daher eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal Ausschabung


      was kann es für eine Ursache habe das es manchmal noch blutet kann es am GV heute morgen gelegen haben?

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Nochmal Ausschabung


        hallo,

        auch ich hatte leider schon mal eine ausschabung. (ist aber schon lange her)habe dann 3 tage am stück noch geblutet, dannach nicht mehr. aber die ersten 2 mal wo ich wieder GV hatte, kam immer noch ein klein wenig schmier blutung. mein FA hat damals gesagt das das nicht so besorgniserregend ist, solange es nur wenig ist. es könnte durchaus sein, das ein rest blut noch in der gebärmutter war und durch den GV rausgespühlt wurde.

        alles liebe, Jaz

        Kommentar



        • Re: Nochmal Ausschabung


          Hallo,

          es ist durchaus moeglich, dass es sich um solches Restblut gehandelt hat.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X