#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

toxoplosmose test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toxoplosmose test

    hallo,ich habe vor 5wochen meine erste toxoplosmose test gemacht weil ich schwanger bin und eine katze habe.was mich aber wundert wieso müsste ich 72euro zahlen, habe mich im internet umgeschaut und da stand das viele nur 30 euro gezahlt haben, teilweise sogar gar nichts.Woran liegt es?da meine test negativ war hat der arzt mir empfohlen es jede 4 woche zu wieder holen aber das würde mir auch jedesmal 38 euro kosten was ist für viel halte.


  • Re: toxoplosmose test


    Hallo,

    der routinemaessige Toxoplasmosetest sollte von der Krankenkasse abgedeckt werden. Den Preis von 72 Euro halte ich fuer deutlich ueberzogen, zudem ist unverstaendlich, wieso die Kontrollen dann billiger ausfallen. Eine monatliche Wiederholung des Tests ist absolut unnoetig.
    Wechseln Sie den Arzt!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X