#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test immer noch negativ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test immer noch negativ??????

    Hallo,ich hatte schon gepostet hier das ich vielleicht schwanger bin und das ich am 4.6.07 am 8.6.07 und am 14.6.07 Sex hatte.Der 4.6.07 ist heute genau 20 Tage her und der 8.6.07 ist heute genau 16Tage her.So heute Morgen hatte ich einen Test gemacht mit Morgenurin der war aber wieder negativ.Kann ich jetzt die beiden Tage ausschließen?Es wäre doch jetzt was zu sehen wenn ich an den beiden Tagen schwanger geworden wäre oder nicht?Bin jetzt schon 2Woch drüber und die Tests waren alle negativ.Das einsigste da ist noch der 14.6.07 an dem ich auch Sex hatte das wäre erst 10 Tage her vielleicht ist an dem Tag passiert.Bis jetzt waren die Tests immer zuverlässig.


  • Re: Test immer noch negativ??????


    Hallo,

    wenn ab dem Tag der zu erwartenden Blutung die Tests negativ sind, ist auch nicht von einer SS auszugehen.

    Ob der 14.06.07 der Tag X ist, weiß man erst ca. 14 Tage danach ....


    LG amza

    Kommentar


    • Re: Test immer noch negativ??????


      Hallo,

      bei weiterhin ausbleibender Blutung koennte auch eine Kontrolle durch den FA sinnvoll sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Test immer noch negativ??????


        Lutzi schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Hallo,ich hatte schon gepostet hier das ich
        > vielleicht schwanger bin und das ich am 4.6.07 am
        > 8.6.07 und am 14.6.07 Sex hatte.Der 4.6.07 ist
        > heute genau 20 Tage her und der 8.6.07 ist heute
        > genau 16Tage her.So heute Morgen hatte ich einen
        > Test gemacht mit Morgenurin der war aber wieder
        > negativ.Kann ich jetzt die beiden Tage
        > ausschließen?Es wäre doch jetzt was zu sehen wenn
        > ich an den beiden Tagen schwanger geworden wäre
        > oder nicht?Bin jetzt schon 2Woch drüber und die
        > Tests waren alle negativ.Das einsigste da ist noch
        > der 14.6.07 an dem ich auch Sex hatte das wäre
        > erst 10 Tage her vielleicht ist an dem Tag
        > passiert.Bis jetzt waren die Tests immer
        > zuverlässig.

        hallo du schreibst das du jetzt 14 tage drüber bist also hättest du am 10 juni deine tage bekommen müssen.dann ist eins schwangerschaft eigentlich unmöglich am 4juni 8 juni oder gar 14 juni
        .dann gehe ich mal davon aus wenn du 28 tage zyklus hast war deine letzte periode so um den 13.mai und der eisprung ist zw dem 12 und 17 tag danach. dann würde ich mal zum arzt gehn wenn es weiter so bleibt . lg isa

        Kommentar



        • Re: Test immer noch negativ??????


          bella4566 schrieb:

          > hallo du schreibst das du jetzt 14 tage drüber
          > bist also hättest du am 10 juni deine tage
          > bekommen müssen.dann ist eins Schwangerschaft
          > eigentlich unmöglich am 4juni 8 juni oder gar 14
          > juni
          > .dann gehe ich mal davon aus wenn du 28 tage
          > Zyklus hast war deine letzte periode so um den
          > 13.mai und der Eisprung ist zw dem 12 und 17 tag
          > danach. dann würde ich mal zum arzt gehn wenn es
          > weiter so bleibt . lg isa
          In einem anderen Thread wurde bereits geklärt, dass zumindest bislang kein Eisprung in diesem zyklus stattfand (der Ladycomp hatte aber freigegeben, auch wenn mir völlig schleierhaft ist, wieso, denn auf der Temperaturkurve ist kein Eisprung erkennbar). Mit viel Phantasie hätte man am 5./6.6. einen Temperaturanstieg ausmachen können, aber selbst in dem Fall sollte ein Test mittlerweile im Fall einer Schwangerschaft positiv anzeigen. Da er das nicht tut, und eine fast 20-tägige Hochlage so gut wie unmöglich ist (eigentlich nur durch Schwangerschaft oder Zyste), war auch kein Eisprung.

          Das mit der Zyste wäre auch noch eine Möglichkeit, warum dein Zyklus dieses Mal so lange dauert. Vielleicht solltest du doch mal zum FA gehen?! (Ich hatte auch schon Zyklen mit 27, 28 Tagen und welche mit 40 und mehr Tagen, aber da ich da um den 30.ZT einen Eisprung hatte, wusste ich ja, dass er so lange dauern wird... Also, rein prinzipiell ist das nicht schlimm... Nur eben bei dir etwas ungewöhnlich...)

          Kommentar


          • Re: Test immer noch negativ??????


            War heute bei der Frauenärztin und hab eine normale Untersuchung machen lassen und Ultraschall.Aber sie hat auch nix gefunden und war nix zu sehen.Ich blick da nicht mehr durch.Kann nicht trotzdem was am 14.6.07 passiert sein?

            Kommentar


            • Re: Test immer noch negativ??????


              Hallo,

              falls am 14.6. eine Schwangerschaft eingetreten waere, koennte man sie noch nicht nachweisen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Test immer noch negativ??????


                Wenn ich 14Tage nach dem letzten Sex einen Test mache dann könnte man es doch sehen zumindest der Test oder?So wurde es mir gesagt.

                Kommentar


                • Re: Test immer noch negativ??????


                  ja, das ist korrekt.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Test immer noch negativ??????


                    Hab gestern schon einen Test wieder gemacht es war gestern 13Tage her nach dem letzten Sex der Test war wieder negativ ist jetzt davon auszugehen das da jetzt wirklich nix ist?

                    Kommentar



                    • Re: Test immer noch negativ??????


                      ja, davon wuerde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X