#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum Zervixschleim

    hallo.
    ich bin leicht verunsichert. da ein kinderwunsch bei mir besteht hab ich in den letzten zyklen immer kontrolliert, wann bei mir der zervixschleim "spinnbar" ist. hatte auch immer einige tage lang diesen spinnbaren zervixschleim. nur irgendwie diesen zyklus nicht. ich hab einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen. bin nun bei zyklus tag 17. das heisst ja das mein eisprung schon gewesen sein sollte. allerdings hab ich nur glasklaren ausfluss, die ganze letzte woche. (nur wenig) und der ist auch nicht spinnbar. man kann den nicht mal einen halben cm auseinander ziehen. auch ist mir aufgefallen der dieser schleim diesen monat viel dünnflüssiger ist, als sonst. wirklich fast wie wasser. heisst das nun das ich diesen zyklus gar keinen es hatte????? würde mich sehr über antwort freuen.


  • Re: frage zum Zervixschleim


    Hallo,

    auch wenn diese Methode nicht absolut verlaesslich ist, kann man davon ausgehen, dass dann in diesem Zyklus noch kein Eisprung stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage zum Zervixschleim


      Klar und wässrig fällt ebenso in die hochfruchtbare Kategorie wie spinnbar. Spermienfreundlich, und damit (im Falle eines Eisprungs) auf jeden Fall geeignet ;-)

      Kommentar


      • Re: frage zum Zervixschleim


        danke das muntert mich dann doch wieder etwas auf.

        L.G. Jaz

        Kommentar


        Lädt...
        X