#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen nach FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen nach FG

    Ich habe da mal eine Frage wie war es bei euch nach einer Fehlgeburt mit dem schwanger werden hinter her hat es gleich wieder geklappt oder etwas gedauert und gab es wieder eine Fehlgeburt.

    Ich mache mir jetzt sorgen das es wieder so endet war in der 10SSW

    ich danke euch im Voraus

    l.g. katja


  • Re: Erfahrungen nach FG


    hallo katja,

    erfahrungen mit dem wieder-schwanger-werden habe ich noch nicht. dafuer aber die aussagen von vier aerzten (meine FÄ und noch drei andere im krankenhaus) in "live" und mehreren aerzten im internet. ich hatte meine ausschabung am freitag, also 22.06.2007. alles ist gut verlaufen und alle haben mir das gleiche gesagt. nach einem sogennanten windei hat sich das risiko einer FG fuer den naechsten versuch nicht erhoeht! allerdings haben auch alle einmuetig zu einer frist von zwei bis drei zyklen geraten, damit man sicher sein kann, dass sich die gebaermutterschleimhaut wieder gut aufgebaut hat. sonst wuerde man einen abgang riskieren, da sich das ei dann vielleicht nicht gut einnisten kann. das leuchtet mir ein. ansonsten heisst die tatsache, dass man ein windei hatte aber eben auch, dass eine befruchtung geklappt hat, also dass von dieser seite keine probleme zu erwarten sind. ich denke mir persoenlich auch noch - vielleicht ist das uebertieben, ich weiss nicht - dass, wenn das ganze so gut in der gebaermutter eingenistet war, dass man es schon rausoperieren musste, die gebaermutter als solche wohl gut funktioniert. diese idee enspringt aber nur meinem kopf und ist keine expertenaussage! (es war meine erste SS und die war gewollt; ich versuche einfach moeglichst alles was irgend geht positiv zu deuten...)
    alles liebe und viel glueck fuer's naechste mal
    sophie

    Kommentar

    Lädt...
    X