#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft???

    Hallo,
    es hat bei uns jetzt nach langer Zeit endlich geklappt, wir freuen uns sehr und sind in der 6.fast7.Woche, dass weis ich nun seit 2 Tagen fest, es war auch alles bis dahin in Ordnung. An sich merke ich nicht sehr viel außer Müdigkeit und spannen der Brust.
    Ebend war ich auf Toilette, zum Wasser lassen und dabei glaube ich sind 2 komische Dinge mit herraus gekommen. Etwa 5-8mm 8gleich im Durchmesser)groß und flach, eines war beige mit einem dunklen Strich, das andere hellrot-rot, beides fühlte sich fest an, ich würde mal sagen Sehnen ähnlich.
    Ist das normal, ist es jetzt weg und sollten wir morgen zum Notdienst gehen?
    Es ist alles so neu und ich mache mir schon Gedanken wegen Fehlgeburt und so weiter.
    Vielleicht kann jemand weiter helfen.
    Vielen DAnk


  • Re: Schwangerschaft???


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich nicht beurteilen, um was es sich da gehandelt hat. Wenn keinerlei Beschwerden bestehen, koennen Sie bis zum Wochenbeginn abwarten, dann waere eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft???Absonderungen


      Ich hatte heute auch schon einmal in 2 Kliniken angerufen und die haben gesagt, wenn es eine FG wäre, würde dies mit viel Blut zu tun haben, man sollte sich keine Sorgen machen ist das wohl berechtigt?

      Jetzt gerade war ich wieder auf Toilette (den ganzen TAg, war alles klar im Urin ) jetzt war wieder etwas beiges mit drin ca. 1,2 cm lang und sieht aus wie geronnen, mein erster Gedanke es sah aus wie ein Embryo mit Nabelschnur, beim genaueren betrachten nicht mehr. Ist das vielleicht normal, dass da irgend etwas austritt, wir machen uns natürlich große Sorgen, weil wir nicht wissen was normal beim schwanger sein ist oder nicht.
      Zudem habe ich auch ab und an Unterleibszeiehen aber nicht sehr schmerzhaft und vielleicht auch manchmal beim Wasser lassen ein Stechen.
      Bitte helfen Sie uns.
      Vielen DAnk schon einmal

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft???Absonderungen


        Hallo,

        Sie sollten den Befund zum Wochenbeginn unbedingt kontrollieren lassen, um Gewissheit zu haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X