#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal ausschabung

    Hallo Herr Doc

    ich wurde ja am 15.6 ausgeschabt hatte am Montag noch mal starke schmerzen aber mittlerweile ist alles wieder Ok nun meine Frage ab wann kann ich wieder baden und wie sieht es mit einer neuen SS aus kann ich gleich wieder "über" oder muss ich wirklich die 3 Monate abwarten und wenn es jetzt gleich wieder klappen sollte wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert oder sogar ein Windei wird.
    Ich habe nach 4 normalen SS kurz hinter einander gehabt und jetzt nach 7 Jahren Pause und der Dreimonatsspritze sowas

    vielen Dank im voraus

    l.g. katja


  • Re: nochmal ausschabung


    Achso das hab ich noch vergessen gestern bei Toilettengang kam noch ein Stückchen "Fleisch " raus sah aus wie ein aufgeweichter Schwamm war aber nicht Blutig sonder Hausfarben Sorry für die Beschreibung aber das sah so für mich aus ist das normal und seitdem Blutet es auch nicht mehr die letzten Tage hat es immer mal noch geblutet vor allem wenn ich gewandert bin wahr ja nun doch mit zur Klassenfahrt hatte aber Schonplatz aber ab und zu bin ich halt ein Stück mitgegangen

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: nochmal ausschabung


      Hallo,

      es kann sich um ein Blutgerinsel gehandelt haben, dass ausgestossen wurde. Wenn keine Blutung mehr besteht, ist gegen ein Bad nichts einzuwenden.
      In den ersten 3 Monaten nach dem Eingriff besteht ein statistisch etwas erhoehtes Fehlgeburtsrisikio, generell ist aber gegen eine kurzfristige, erneute Schwangerschaft nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X