#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüse

    guten tag
    hätte da mal ne frage
    durch eine blutuntersuchung hat sich ergeben das mein TSH wert bei 0,04mU/l liegt. die werte von T3 unT4 liegen bei1,55 und 9,0 . mein hausarzt sagte es sei alles ok
    was würden sie mir raten oder was kann ich tun
    danke im voraus


  • Re: schilddrüse


    Hallo,

    es spielt eine Rolle, ob es sich um freies, oder Gesamt T3/T4 handelt und wo der Normbereich der entsprechenden Labormethode liegt.
    Im Zweifelsfall waere die Beurteilung eines Endokrinologen einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schilddrüse


      ich bedanke mich bei ihnen für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X