#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Imodium+ Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imodium+ Pille

    Hallo,
    ich hätte da mal ne Frage bzgl. Imodium akut und der Pille. Wenn ich meine Pille Yasmin immer um 16 Uhr einnehme, dann aber entweder z.B. vor der Einnahme (vllt so gegen 13 Uhr) oder nach der Einnahme (gegen 22 Uhr) eine Imodium einnehme, würde dies die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Oder wird der Schutz generell durch dieses Medikament herabgesetzt?

    Liebe Grüße Bondfighterin


  • Re: Imodium+ Pille


    Hallo,

    dieses Praeparat beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht. Allerdings sollte es nicht zur Langzeitbehandlung eingesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X