#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Multi GYN Actigel wirklich so gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Multi GYN Actigel wirklich so gut?

    Hallo,

    meine Frage ist ob dieses Gel wirklich so gut ist und ich bin etwas irritiert... überall heißt es das man seinen Intimbereich nur mit Wasser pflegen und reinigen soll und jetzt gibt es hier aufeinmal ein Gel das ich sooft wie ich will und in unbegrenzter Menge verwenden kann.
    Bin etwas verwundert.
    Ich meine, ist das wirklich so harmlos, dass ich es für immer nehmen kann?
    Verändert es nicht auch irgendwie meine Schleimhaut uns alles so da unten?
    Also ich hab mir gekauft, aber es hat total gebrannt, war dann aber auch wieder weg, aber mir kams voll aggressiv vor...
    Wird es auch wirklich von Ärzten geraten das zu nehmen, also ich will eigentlich nur vorbeugen. Hatte schon Infektionen, aber will keine mehr, ist ja klar!

    Gruß


  • Re: Ist Multi GYN Actigel wirklich so gut?


    Hallo,

    Schaden richtet dieses Praeparat nicht an, unbedingt notwendig ist es aber sicher auch nicht.
    Im Prinzip reicht die Reinigung mit Wasser und milder Seife schon aus, das Scheidenmilieu laesst sich auch durch zeitweise Anwendung von Milchsaeurepraeparaten stabilisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X