#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Schon seit einigen Monaten habe ich von Zeit zu Zeit Schmerzen in den Brüsten, eher Brustwarzen. Dabei sind sie so empfindlich, dass eine Berührung unangenehm ist. Zu den Brustwarzen hin wird der Schmerz schlimmer. Ebenso scheinen die Brustwarzen geschwollen und viel größer als sonst.
    Mir ist kein Zusammenhang mit meinem Zyklus aufgefallen bisher auch als ich drauf achtete.
    Bei mir besteht erhöhtes Brustkrebsrisiko.

    Was kann das denn sein?


  • Re: Schmerzende Brustwarzen


    Hallo,

    das Problem kann hormonell bedingt sein, auch koennte es sich um eine Entzuendung handeln. Eine Kontrolle durch den FA waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X