#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsvorsorge und Schwangerschaft!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsvorsorge und Schwangerschaft!?!?

    Hallo,

    ich noch ma.

    Kann der FA bei der Krebsvorsoge ne SS festellen???

    Hab mich leider immer noch nicht mitabgefunden.+ nicht ss zu sein.


  • Re: Krebsvorsorge und Schwangerschaft!?!?


    Hallo,

    im Rahmen der ueblichen Krebsvorsorge wird eine Fruehschwangerschaft nicht unbedingt bemerkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krebsvorsorge und Schwangerschaft!?!?


      Hallo und danke,

      soll ich meinen FA von meinen Verdacht (ehr Hoffnungen) dann erzählen das er mal einen US macht??

      Hab da noch ne ganz andere Frage, habe wegen den ganzen überlegungen ob ich Schwanger bin oder nicht im Internet viel gelesen.

      Baut sich die Schleimhaut nur kurz vor den Tagen und bei einer SS auf? War nämlich vor 2 monaten bei Urologe und der machte nen US und fragte ob ich meine Tage bekomme. Ich sagte dann nein ich hatte die letzte woche wieso? Da meinte er nur ach ich dachte nur weil die Schleimhaut nen bisschen aufgebaut ist. Kam das da noch von den Tagen? Oder wars ne SS wo ich das ei gaz normal mit meiner blutung abgegangen war?

      Kommentar


      • Re: Krebsvorsorge und Schwangerschaft!?!?


        Hallo,

        der Aufbau der Schleimhaut ist ein recht unsicherer Parameter und kann daher nicht zur Abklaerung einer evtl. Schwangerschaft dienen.
        Am Einfachsten waere, wenn der FA einen Test und evtl. auch eine Ultraschalluntersuchung durchfuehrt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Krebsvorsorge und Schwangerschaft!?!?


          Ok,

          vielen Dank. Und entschuldigung für die vielen Fragen!

          Kommentar

          Lädt...
          X