#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluspenden und SS-Wunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluspenden und SS-Wunsch

    Hallo Doc,
    ich habe mal ne Frage.
    Ich möchte gerne Blut spenden (nächste Woche), weil ich finde, dass es ne gute Sache ist. Ich habe derzeit jedoch auch einen Schwangerschaftswunsch und verhüte nicht. Eisprung müsste auch nächste Woche sein.Könnte das zu Problemen führen? Oder könnte ich, wenn ich Blut spende und unwissentlich schwanger bin, dadurch ggf. ne Fehlgeburt erleiden?
    Dankeschön.
    LG Fili


  • Re: Bluspenden und SS-Wunsch


    Da sollte es keine Probleme geben. Allerdings sollen Schwangere (die wissen, dass sie schwanger sind) kein Blut spenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X