#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste - Borreliose - ständig Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste - Borreliose - ständig Blutung

    Hallo,
    ich bin 34 Jahre alt
    Durch ein MRT ist bei mir eine zystische Struktur festgestellt worden. Vor 5 Tagen dann bei meinem Gyn wurde diese bestätigt, 4,8cm. 4 Wochen vorher bei einem Besuch beim Gyn, weil ich zu dem Zeitpunkt 4 Wochen lang durchgehend meine Regel hatte ( vorher Cortisonspritzen bekommen ) war alles in Ordnung.

    Als nun am letzten Donnerstag die Zyste bestätigt wurde war mein Arzt selber etwas erstaunt, das sie so schnell so groß geworden ist. Ich hatte an dem Tag noch eine ganz leicht Blutung, war der letzte Tag meines Zyklus.
    Er meinte dann, das wir uns in 4 - 6 Wochen wiedersehen wenn mein nächster Zyklus rum sei, oder aber vorher wenn sie mir beschwerden mache.

    DAZU GESAGT: ich bin wegen Borreliose in AB Therapie ( Doxy 200mg am Tag )

    Nun habe ich letzte Nacht Unterleibschmerzen bekommen und heute morgen schon wieder Blutungen.

    Mir ist bewußt, das durch die Borrreliose solche Zysten wohl gerne kommen und gehen, jedoch habe ich nun etwas Angst. Es heißt nämlich, das eine Narkose einen erneuten Schub bei der Borreliose auslösen soll / kann / wird ....... Und da ich eh schon sehr darunter leide und erhebliche Schmerzen habe ( zeitweise häufig Tilidin Tropfen ) bekomme ich un große Angst, das die Zyste mir Probleme machen wird.

    Bitte um Antworten, für die ich mich im vorraus schon mal recht herzlich bedanke.

    Gruß
    Petra aus Braunschweig


  • Re: Eierstockzyste - Borreliose - ständig Blu


    Hallo,

    die Zyste kann schon in Zusammenhang mit solchen Blutungsstoerungen stehen.
    Es ist aber auf jeden Fall das richtige Vorgehen, zunaechst den Verlauf nach der kommenden Menstruation zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X