#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aldara-creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aldara-creme

    habe jetzt zum 3.mal die Creme innerhalb 4monate kl.packung n1,verschrieben bekommen-ist es normal das 1.jucken,2. die haut so dünn wird das sie wieder offene stellen bildet wie nach dem lasern?und das geht jetzt schon seit 1jahr so das spiel. erst war ich beim frauenarzt habe d.creme bekommen, dann hat der mich zum hautarzt überwiesen bin gelasert worden großflächig anschliessend hautantibiotika bekommen u. jetzt wurde gesagt da es einzelne condylome sind die gehen mit der aldara-creme weg aber ich habe den Eindruck meine haut geht kaputt(+schmerzen) u. d. condylome vermehren sich-gehe alle 6wochen zum hautarzt ca. aber es wird nicht besser???


  • Re: aldara-creme


    Hallo,

    genau laesst sich das nur in Kenntnis des Befundes beurteilen. Hautreizungen koennen bei der Creme vorkommen, sie sollte auch nicht bei offenen Wunden angewandt werden. Wenn kein Erfolg eintritt, waere evtl. die Therapie zu aendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X