#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sollten die Beschwerden weg sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sollten die Beschwerden weg sein?

    Hallo,

    ich habe jetzt meinen Scheidenpilz 6 Tage lang mit Kadefungin (erst Salbe 3 Tage, da ich meine Periode hatte, dann mit Vaginaltabletten) behandelt. Ein Großteil der Beschwerden sind verschwunden. Der ganze Bereich ist aber noch immer etwas gereizt und juckt oder brennt hin und wieder leicht. Ich habe von meiner FÄ noch 6 Vaginalzäpfchen (Vagiflor) bekommen, die ich im Anschluss an die Behandlung mit Kadefungin nehmen soll.

    Sollten die Beschwerden jetzt schon ganz weg sein oder erst nach der Behandlung mit Vagiflor?


  • Re: Wann sollten die Beschwerden weg sein?


    Hallo,

    eine Reizung kann noch bestehen, wenn nach diesem Zeitraum noch deutliche Beschwerden vorhanden sind, wuerde ich aber zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X