#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Unterbauch

    Hallo!

    Habe seid einigen Tagen ein merkwürdiges Gefühl im Unterbauch. In regelmäßigen Abständen fühlt es sich an wie ein "brummen" oder "vibrieren"? kurz über dem Schambein.
    Es tut nicht weh, stört aber irgentwie.
    Was könnte das sein? Hatte vor kurzem eine leichte Scheideninfektion, die aber von alleine besser wurde. Kann das zusammenhängen?

    Viele Grüße!

    OJNeumann


  • Re: Komisches Gefühl im Unterbauch


    Hallo,

    leider sind die Symptome zu allgemein, um daraus genaue Schluesse ziehen zu koennen. Wenn das Problem weiterbesteht, waere daher eine Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im Unterbauch

      Hi, hattest Du raus gefunden was es auf sich hat mit dem Brummen? Habe das gleiche seit ein Paar Tagen. Es ist sehr unangenehm und stört. Habe immer mal das Gefühl, dass mein Stuhl/ Kautsch auf einem Riesen-Trafo steht. Dachte zuerst, dass es vom Boden meines Arbeitsplatzes kommt (wir sind von einer Etage in eine andere umgezogen und am neuen Arbeitsplatz ging es dann los mit dem Brummen). Elektriker und IT-Leute haben bereits alles geprüft und durchgemessen am Boden - nichts. Ich spüre das Brummen aber auch zu Hause, auf dem Stuhl/ Kautsch/ Bett


      Viele Grüße
      IF

      Kommentar

      Lädt...
      X