#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Cerazette ( Frühtest)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Cerazette ( Frühtest)

    Hallo

    nochmal ne Frage, ich bin ja sehr ungeduldig. Deshalb wüste ich gern obe s in diesem Forum jemanden gibt, der nahc absetzen der Cerazette direkt Schwanger wurde. Ich möchte so unbedingt ein Baby.

    Habe die Pille 5. Juni abgesetzt. hatte bisher noch keine Abbruchblutung und auch schon GV an den vermeindlich fruchtbaren Tagen.

    Kann es sein, das man auch schon direkt nach dem absetzten Schwanger wird oder geschieht das erst nach der Abrruchblutung? Ab wann kann mir eigentlich ein Schwangerschaftsfrühtest Aufschluss geben ob ich Schwanger bin oder nicht????


  • Re: Schwanger nach Cerazette ( Frühtest)


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist auch schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille moeglich. Die Tests zeigen ab ca. 14 Tagen nach erfolgter Befruchtung an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X